Smiles and Her laughter.
It's the only thing that I've been waiting for
A time,
Regardless of our distance,
And our Hope
'Cause we're Trapped by pretty eyes and letters for a time.
The only thing that I've been waiting for.

I hope it's something worth the waiting
'Cause it's the only time that I ever feel Real
Thunder Storms could never stop me.
'Cause there's no one in the world like Emily

She's Simple yet Confusing.
Her Sparkling Eyes make me Weak at my words,
They tremble.
Days seem like years in this month of December.
The winter,
Coldens me for I have yet to Sleep.
And Never will I give up trying,
'Cause you're everything to me.

I hope it's something Worth the Waiting.
It’s the only time that I ever Feel Real.
'Cause Thunder Storms could never stop me.
'Cause there's no one in the world like Emily.

There's no one in the world like Emily.

2.9.06 19:15, kommentieren

Mist....

Lol ich hab echt zu wenig zeit um hier jeedn tag was rein zu krizzeln...naja jetzt tu ich es mal...Also ist ehct viel bis jetzt passiert...hab keine schule mehr also nimmer Auf der Bertha-von-Suttner Realschule..Waren in Kroatien war echt die geilste KLassenfahrt die ich jeh hatte ich mein war ja auch abschluss...joa..war echt lustig auch wenns mal stress gab..England mit Milena,Daniela,Eda und Jenny war zu lustig...Haben echt nette leute kennengelernt...joa..vermiss die Schulzeit jetzt schon...Das highlight...in diesme jahr wird bestimmt Carinas geburtstag.mit den ganzen Turnmädels aus meinr gruppe und Anja und maike Pyjamaparty..ohh man wird des geilll..=)-freu-naja nach den 9 wochen Sommerferien die ich ahb geh ich aufs Alfred-Müller-Armak Berufskolleg...inne Sportlerklasse...=) das wird coool naja sonst gibbet eig. fats nix... naja verusche mal wieder öfsters hier reinzuschreibn..bis dann hab euch lieb kiki

4.6.06 18:17, kommentieren

Da binsch wieda

Joa...oh man hab ich hier lange nimmer rein geschriebn..=)
Lol..joa heute is der letzte Ferientag -heul- kein bock auf Fucking School....Boah die Ferien warn so geiloOo Porno..=)
Erste Woche war Mela bei mir war ehct total lustig...=)
Und dann war ich mit Kamille in Belgien =) das war echt hamma sabba loooool so lustig =)....vorallem die hin und Rückfahrt..oh man natüllich ertsma vol eingekauft =)...am besten war ja echt Elena oh man dieses Kind muss man kennen da hat man imma was zu lachen..hehe...woah erstma bestimmt voll zugenommen ...lol nech kamille? ka aber hamm unnormal viel gegessen vorallem das geile eis =)
Oh man wie geil..der ganze Saal voll Blut..Blutpogo -singz-
UNd dann sag ich dit is von mia..lol....
Farin RulezzZzz...Das wran echt tolle tage..den ersten tag hamm wa eig. nur beim FrisöÖör verbracht =) löl....naja aber am 2 tag habsch ehct angste bekommen son ekliger Indier in Belgien hat uns voll verflogt und uns dann angelabert ihhhhh...voll der Notgeile....War aber ehct so unnormla lustig...Nech Knockxi löl...naja bin dann mal wieda wech bis denne KiKi oda auch Tigga .... hehe

23.4.06 15:21, kommentieren

in da Shool =) ^^

Bin grad inenr Schule haben AG bin aber mit meiner Aufgabe schon feddish da dachte ich mir ich schrieb ma nen Eintrag in meinen Blog =) Lol na doll heute habsch kein Gesangsuntericht und ich weiß nicht was ich machen soll?? -.- na suppa... Wird ja en doller tag =) maybe hat ja kamille zeit oder wer anders ^^ -g-...Oh nein am We Wettkampf das kann ja nix werden =(...naja mal sehn wies läuft...MOrgn Turnen...Man Mein Schatzü will dich endlüch wieda shen aber ich hab voll wenig zeit oke gesern konnte cih und heute auch aber sonst =( nit so wirklich das is doof =/...-wein- lol...
UI der arme Shmitty mhh ich muss dir gleich wenn ich zu huss bin was erzähl bürderchen =) ^^ lol...naja oke is nit wirklich was jutes aber naja mal schauen ne ....Bis denne mache jetzt was andere bay KiKi

28.3.06 14:24, kommentieren

Heute ^^

Löl heute...ne gestern war bessa...UI ich hab mich mit meinem schatz getroffen =)und Mim shmitty sonja und die 2 und cih wir warn zu 4 das war lollig..naja ich nenn keine einzelheiten würde zu lange dauern...heute oh man was war das heute für ein scheiß tag...naja ich will eig. nish drüba reden....=(Turnen war naja oke würd ich sagen nsih gut aber so grottisch wars auch wieda nit...bis denne...KiKi

24.3.06 21:11, kommentieren