Archiv

Das muss gesagt werden...

Ich platze..ich platz vor wut......Ich kann nicht mehr...ich bin so sauer...grrrrr......Ich danke dem jenigen,der mir die Augenge?ffnet hat..echt danke..ich hatte schon vorher so en komisches gef?hl,und war mir immer unsicher ob das alles wirklich ernst gemeint ist..jetzt bin ich mir ganz sicher 1000% tig...Ich sage jedem meine meinung ins gesicht..oke manchmal vielleicht nich so hart aber ich sag sie ihm/ihr....Echt ich verlange nur eins von meinen Freunde..das sie immer ehrlich zu mir sind oke notl?gen akzeptiere ich....aber..so sachen wie ich wei? nish wie ich es dir sagen sollte oder so ne kacke nich...ich will das mir die meinung gegsat wird wenn ihm was nicht passt...ist das denn so schwer?? cih kann das doch auch!! was is denn daran so schwer??nix...also..!! boah cih bin so entt?uscht und sauer..und alles einfach grrrrr......und dann..h?lst dir die och amn ne das kann cih jetzt nit sagen aber das was du kannst das kann ich auch....ey cih ahb Freunde die hinter mir sthen aber das was du machst...damit vergrau?st du dir die doch alle..habehct keinen Bock mehr auf deine verfickte laberei..ich bereue es mich bei dir entschuldigt zu ahebn echt...das hast du n?mlich nicht verdient!!!! echt nicht!!!! ganz und garnicht......Das wars das wollte ich loswerden........bis dann

1 Kommentar 31.1.06 19:08, kommentieren