Archiv

Fuck...

Mal wieder hab ich alles kaputt gemacht...Ich glaub ich kann garnichts anderes...Ich bin einfach unfähig..Unfaehig für alles...Jetzt weiß ich was ich für dich empfinde...Naja zu spaet..wie immer..ich musste mir ja mal wieder ziemlich viel Zeit lassen..NAja außerdem bin ich nichtmehr die die ich mal war..ich weiß das..ich weiß was ich zurzeit alles für eine scheiße mache..ich will das auch nicht das merke ich nachhinein..wenns dann schon zu spaet ist...WAs soll ich denn bitte tuen?? jetzt seh ich eh keinen sinn mehr drin i-was zu aendern..an meinem verhalten...es hatte bis vor 3 tagen auch noch einen sinn..ich haette es fuer dich geaendert...ich haette alles geaendert..damit wieder alles okay wird..nur leider ist nichts draus geworden..ich hab mal wieder alles vemasselt..eigentlich ist mir das jetzt alles egal..egal was mit mir jetzt passiert...lohnt sich ja eigentlich eh nichtmehr...du wusstest das ich dich brauche....ich weiß auch das du ne lange zeit gelitten hast..aber das war nicht beabsichtigt...ich hoffe du weißt das...ich wollte dir nie weh tuen...ka? ich glaube ich weiß jetzt wie du dich gefuehlt hats..naja du warst nich so dumm wie ich...du hast dir gedacht ,,das leben geht weiter,,..lol so was kann ich nicht denken...scheiß einfach darauf was ich jemals gesagt habe gefuehlt habe oder immer noch fuehle..scheiß einfach auf alles was mit mir zu teuen hat..einfach auf alles...vergess mich vielleicht am besten dann hast du keine probleme mehr..dir gehts auch nicht schlecht...vergess einfach mich und unsere gemeinsame Zeit...
Ich liebe Dich <3

9.10.06 23:47, kommentieren

Tüdeldüüü

Lol..hay....=) Och...joa was gibts denn zu erzählen...meine Waden tun unheimlich weh^^ lol joa waren gestern mit der klass beim Gericht...und ich hab ne 2 in der Poli Klausur =) -freu- eigentlich gibt es nichts neues...Ui anja wir vermissen dich soo..=( menno noch 4 monate dann biste wieder da...=) toll....ahja ist grad turn wm in AAhrus...woah...die deutschen fauen haben mal wieder voll abgelost...nja...am WE Wettkampf..und feiern mit den Turnmädels..freu mich so..eigentlich gits nichts neues...okay bis dann Lieb euch <3



Stay Emo x3

19.10.06 18:55, kommentieren

Pardyy,,

Huhhuu....löl....gleich gehts ab zum training....am 1 und am Dezember habsch son Gospel Konzert da werden nicht nur Gospels gesungen..aufjednfall wird das voll geil...wer kommen will kann sich ja mal bei mir melden... -grins- das wird soú tollisch....öhm....joa..sonst gibts eiegntlich nichts neues nur das wir am Freitag Englisch Klausur schreibn..-.- -kotz-
Kamille am We wird gerockt...=) wer mag mit aufs MCR Konzi kommen???das wird so rhrhrhrhrhr -sabber- wer issen die Vorband?? ka löl nja bis dann leuts....hel <3


Stay Emo x3

25.10.06 14:09, kommentieren