Name: Kiki...ne eigentlich Christina
Alter: 16
Wohnort: Köln
Größe:1.68 cm
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: leider blond
Schuhgröße: 37/38
Hobbys: Kunstturnen,singen,Konzerte,Freunde,Musik machen,feiern..
Musik: Emocore,Metal,Punk/Skatepunk,Alternative,Screamemo.
Lieblingsfarbe: Schwarz,Pink,Lila,Türkis
Lieblingsort: Turnhalle
Lieblingsgericht: omg..Salat..Mc'es,Sauerbraten mit Klösen und Rotkohl....
Liebligsgetränk: Jever Lime..mhhhh legga =)
Lieblingsserie: Malcolm mittendrin,DhW,The L Word...
Pircings?: Nö,nur Ohrlöcher..aber vielleicht bald Lippe....
Tatoos? : Nööö =( -heul-
Vorbild: Svetlana Khorkina
Liblingsmuster: Punkte,Streifen,Sterne...
Lieblingslied: Beating <3 Baby....
Rauchst du? : Nö...eigentlich nicht löl
Trinkst du?: Öhmm..lööööl gute frage schon...aber immer in Maßen löl ... nicht waht Rini?? -lööl-


1~Wann hast du Geburtstag? am 08.06
2~was bist du vom Sternzeichen ? zwilling
001 wie ist dein Name? Christina
002 haarfarbe? blond
003 in welchem Land lebst du ? Deutschland~was sonst
004 wo wohnst du? Köln-Vogelsang
005 Rauchst du? noe
006 trinkst du? lol niee rofl xD
007 Hobbys? Kunstturnen,singen,Freunde;Turnmädels<3
008 gehst du gerne feiern? jaaaaa! XD
009 Tanzt du viel? Joa
010 Hast du geschwister? Ja
011 wenn ja wie viele? ne little sis^^
012 hast du ein Freund? nein leider net :'(
013 bist du ein Mädchen oder ein Junge? Weil ich ein Mädchen bin *singz*
014 warst du schon mal verliebt? jaa jeden 2ten tag neu ><
015 was ist deine Lieblingsfarbe? Pink,schwarz,lila,rot
016 was ist deine Lieblingssportart?Kunstturnen natüllich =)
017 was ist dein Lieblingstier? Luchs...
018 findest du dich atraktiv? lol wat das den für ne frage xD na klar bin sex bombe Nr 1. *lach* rofl
019 schläfst du mit Stofftieren? ne aber ich hab viele =)
020 mit wie vielen Kissen schläfst du? einem
021 was hörst du für ein Radiosender? Radio Köln
022 Hast du ein eigenes Telefon? Jaha *stolz*
023 hast du ein Handy? joap
024 kieg ich deine Nummer ;-)? je nach dem ^.^
025 hast du ein Führerschein? grm wie alt bin ich nochma *am kopf kratz*
026 welches Auto würdest du gerne haben? schwarzer hummer
027 Was war dein peinlichstes Erlebnis? lol da gibbet zu viele ^^
028 willst du mal heiraten? jaaaa
029 wenn ja, wo? ka??^^ mal sehn...
030 bist du links oder rechtshänder? rechtshänder
031 hast du Piercings oder Tatoos? nop
032 trägst du schmuck? ja!
033 wer hat es deiner Meinung nach einfacher Jungs oder Mädchen? Weder noch!
034 was würdest du lieber sein ein Mädchen oder ein Junge? Ich bin gern ein Mädchen aber manchmal hta das auch nachteile..
035 wie spät ist es jetzt? 22:59 Uhr
036 schläfst du viel? passt schon^^ *schnarch*
037 bist du ein Tagmensch oder ein Nachtmensch? in der woche tagmensch am wochenende nachtmensch
038 bist du reich, mittel oder arm? normal nech
039 Fluchst du viel? joa ziemlich *was für ne verf*ckte scheiße*
040 hast du schon einmal gedacht du müsstest sterben? bestimmt schon ma.
041 hast du schon einmal ein Ufo gesehen? na klar wer siehst das net *am kopf kratz* xP
042 bist du kitzelig? hihi joa ganz schön sogar!
043 wie findest du dich selber? Bin recht zufrieden
044 Welche Farbe hat deine Zahnbürste? Gelb
045 hast du einen Job? Ne nochma wie alt war ich?
046 welches ist dein Lieblingsgemüse? Salat
047 spielst du ein Instument? Noe nur die gabe zum singen
048 bist du musikalisch? jahhaaa =) find ich schon
049 Hast du Narben? Ja, zu viele....
050 wenn ja, wo?Ka Knie,Stirn,Hand,arm...
051 wer bringt dich zum lachen? Fast jeder^^
052 hast du schon eine berühmte Person getroffen? hm ja
053 gehst du gerne auf Konzerte? ja war aber soo häufig noch net bei welchen!Aber Aiden war rhrhrhr -sabba-
054 Trägst du eine Brille? nöe hab aber eine...
055 Welches ist dein Element? wind und wasser glaub ich
056 magst du lieber Cola oder Pepsi?Ka fats das selbe...
057 welche Talente hast du? Viele? lol
058 hast du kinder? em..mit 16? nein -.-
059 willst du kinder? Ka...
060 wieviele? 2 ein junge und ein mädel..wenn schon denn schon
061 bist du ein guter Zuhörer? Ja!!
062 Magst du lieber Rap oder Rock? ROck Rock Rock 100%
063 bist du Männlich? eig. nicht aber nja..^^
064 bist du zurzeit verliebt? bin mir nicht sicher..eher nein..
065 Welche Haarfarbe hast du? ^^oben erwähnt



soo ka? was ihr noch wissen wollt sagt mir einfach bescheid...